Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Wakayama
Wakayama Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen

  • Kumano Backpackers Bewertung: 8

    „Sehr gut gelegen, wenn man am Kumano-Kodo unterwegs ist und direkt in Hongu übernachten möchte. Gut abgetrennte Schlafeinheiten im Mehrbettzimmer. Gute Versorgung mit einfachem Frühstück (Toast, Joghurt, Banane) und Tee, Kaffee, Snacks. Große allgemeine Aufenthaltsbereiche.“

  • „Koyasan als Ort ist unbeschreiblich schön und ein Muss, wenn man die Zeit dafür hat. Die Unterkunft (wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad und Klo) war sehr sauber, harmonisch und ein Ort des zur Ruhe kommens, wenn man, so wie wir, von Osaka anreist. Die Mönche und Menschen vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man bekommt bei Ankunft Tee und einen kleinen Snack und wird dann auf das Zimmer gebracht. Am Abend gibt es traditionelles buddhistisches Dinner (Vegan-sehr gut) dazu Tee und Reis zum Nachnehmen. Um 21 Uhr werden die Tore geschlossen und man soll bis dahin in der Unterkunft sein. Am Morgen um 6:30 macht man bei der Morgenzeremonie mit, die einem die Kultur näher bringt. Danach gibt es Frühstück. Sollten wir wieder nach Japan kommen, werden wir Koyasan und die Unterkunft wieder besuchen, dafür für mehr als zwei Tage.“

  • „Sehr freundlich, leckeres Essen“

  • Guesthouse kukuru Bewertung: 9

    „Lage direkt am Bahnhof optimal“

  • „Sehr schönes Kloster-Hotel, Essen wunderbar, jap. Kaiseki, am Morgen Meditation im Tempel sehr eindrucksvoll“

  • „Nein“

  • „Die Gastfreundschaft der Mönche war immer zu spüren und wir wurden mit sehr leckeren Essen versorgt. Die Ruhe im Gegensatz zu der Stadt und die Nähe zur Natur waren sehr erholend. Koyasan ist ein sehr schöner und spiritueller Ort und lädt zum Erkunden ein. Ein gelungener Zwischenstopp im Mittelpunkt unserer Reise. Der Tempel ist aber kein Hotel, man muss sich darauf gefasst machen auf dem Boden und einem Futon zu schlafen, was aber sehr bequem war. Auch gibt es nur Gemeinschaftstoiletten und auch Bad und Dusche, welche nur Abends geöffnet sind, muss geteilt werden. Privatsphäre beginnt erst hinter den dünnen Wänden aus Holz oder Papier. Auch muss man auf die "Stille" der Natur vorbereitet sein und wie ich mit Gehörstopfen vorbereiten, wobei ich trotzdem einen sehr guten Schlaf hatte. Lässt man sich jedoch voll auf den Tempel und den Tagesablauf der Mönche ein so hat man wie wir den besten Aufenthalt unseres Urlaubs.“

  • Kawayu Onsen Fujiya Bewertung: 10

    „Das Zimmer hatte Blick über den Fluss, was sehr schön war. Das Essen (Dinner und Frühstück) war sehr gut und abwechslungsreich. Parken konnten wir direkt neben der Unterkunft. Wir hatten ein privates Onsen gebucht, was sehr schön und toll entspannend war.“

  • Sojiin Bewertung: 9

    „Das vegetarische essen war grandios, auch für nicht vegis ;) und die Teilnahmemöglichkeit am Morgenritual der Mönche beeindruckend.“

  • Shirasakiso Bewertung: 10

    „Die Unterkunft liegt sehr ruhig mit Blick über die Küste. Das Zimmer war sehr sauber und groß, die Ausstattung schon etwas älter aber sehr gut erhalten. Das Dinner war einfach super. Alle Zutaten waren extrem frisch und die Inhaberin - ehemalige Köchin - hat uns ein fantastisches Essen beschehrt. Das gleiche galt für das Frühstück.“

Die 30 besten Hotels in der Region Wakayama

laut 43.303 Hotelbewertungen auf Booking.com

Gästefavoriten